.

Aktuelles & Termine

Im März 2022 konnten wir ENDLICH wieder das Training aufnehmen!! Aktuell sind aufgrund des geringen Trainingsumfangs der letzten beiden Jahre noch keine Wettkämpfe in Sicht, aber alle sind mit Feuereifer wieder am Trainieren.

Trainer verlängern ihre Übungsleiterlizenz

Anfang April 2022 besuchten sieben Trainer des TSV Rottach-Egern eine Ganztagsschulung des BTV in Holzkirchen zur Verlängerung ihrer Übungsleiterlizenzen.
Zum Thema "Bewegte Wirbelsäule" konnten die Trainer sehr viele interessante Informationen erhalten, die Ihnen von der Dozentin Ines Lederle in Theorie und vor allem Praxis näher gebracht wurden. Nun heißt es das neu erworbene Wissen in den Trainingsalltag einzubauen.
Dem Verein ist es stets ein Anliegen, geschultes Personal für seine Mitglieder bereit zu stellen.

Nina Reischl, Lucia Grünwald, Katrin Führmann, Anna Stadler, Madeleine Lenhof, Astrid Grünwald und Melek Karasu beim "Brotzeitlernen"